Partnerschaft

WEITERENTWICKLUNG UNSERES ARCHITEKTURBÜROS

GRÖSSERE VERÄNDERUNGEN WERFEN IHRE SCHATTEN VORAUS.
DAS ARCHITEKTURBÜRO ALFRED WIENER WIRD UM EINE UNTERNEHMERPERSÖNLICHKEIT REICHER.

MIT DEM EINSTIEG MEINER TOCHTER SILJA WIENER ALS GLEICHBERECHTIGTE PARTNERIN IN MEIN UNTERNEHMEN, GEHT EIN LANGE GEHEGTER TRAUM IN ERFÜLLUNG. GEMEINSAM MIT MEINER TOCHTER HABE ICH DAS „ARCHITEKTURBÜRO WIENER UND PARTNER MBB“ GEGRÜNDET, WELCHES DEMNÄCHST IN DAS PARTNERSCHAFTSREGISTER EINGETRAGEN WIRD.

AN UNSEREM LEISTUNGSPORTFOLIO ÄNDERT SICH – EBENSO WIE AN UNSEREM TEAM – NICHTS.

NEBEN DEN PERSÖNLICHEN VERÄNDERUNGEN FÜR MICH BEDEUTET DIES, DASS WIR UNSERE LEISTUNGEN MIT BLICK AUF DIE ZUKUNFT IN DER NEUEN RECHTSFORM DER PART MBB ANBIETEN. DAMIT IST UNSER UNTERNEHMEN AUCH STRUKTURELL FÜR DIE ZUKUNFT GERÜSTET.

ICH BEDANKE MICH GANZ HERZLICH FÜR DAS MIR ENTGEGENGEBRACHTE VERTRAUEN UND HOFFE, DASS SIE DIESES VERTRAUEN AUCH DEM „ARCHITEKTURBÜRO WIENER UND PARTNER“, BESTEHEND AUS MIR UND MEINER TOCHTER SCHENKEN. GEMEINSAM WERDEN WIR ALLES DAFÜR TUN, DIESES VERTRAUEN ZU RECHTFERTIGEN.

WIR FREUEN AUF DIE GEMEINSAME ARBEIT MIT IHNEN UND STEHEN FÜR FRAGEN GERNE AUCH PERSÖNLICH ZUR VERFÜGUNG.

ALFRED WIENER DIPL. ING. (FH)
FREIER ARCHITEKT
SILJA WIENER DIPL. ING. (FH)
FREIE ARCHITEKTIN